Seiten

Freitag, 6. April 2012

Hilfe für Padi

Es sind noch immer ein paar der Sachen aktuell und nicht beendet.. also immer noch fleissig bieten...!!!!!!!!!!!!!!!!



Wir spenden immer sehr fleissig wenn es darum geht in der grossen weiten Welt das Leid zu lindern.. jetzt ist genau vor unserer Nase Hilfe nötig . Paderkröte hat ihren Ehemann, Mal verloren und als ob das noch nicht schlimm genug ist, macht ihr das Amt auch nix leicht. Sie ist völlig verzweifelt und langsam geht ihr auch das Geld aus. Damit sie jetzt nicht alles verliert, möchte ich Euch bitte , schnell und unkompliziert zu helfen. Ich stelle 3 Redis zur verfügung. Bietet drauf oder sagt was ihr geben wollt. Ich gebe es dann an Paderkröte weiter, so schnell es ebend geht. Wenn jeder nur ein wenig gibt, wird es für sie vielleicht endlich wieder etwas erträglicher.

WER NOCH HELFEN WILL MAIL AN rednoserunpet@gmx.net
Das Geld werden wir sammeln und dann Lebensmittel usw davon holen, damit auch alles korekt bleibt. bei Fragen einfach mailen



Redi mit Karoohren 2 x da , Redi mit PunkteOhren 1x da also los.. bieten oder für einen guten Preis kaufen..verlosung geht bis 4 april 0 Uhr
ich hab Paderkröte übrigens gefragt und schweren Herzens hat sie zugestimmt.. es ist unangenehm.. aber ich denke sie kann die Hilfe gebraucht.. ich zähl auf euch.


Soranies Tauschschätze mach auch mit HIER...


Queenfroggs macht auch mit


Pilzkitsch macht auch mit





Und Stofflich bringt das hier mit...

ich hab eben lange dort mit lesen zugebracht und doch war die Entscheidung schnell gefallen...ich auch...


darum versteigere ich bis Sonntag 01.04 ca. 22 Uhr ein Stoffpaket bestehend aus

1 Meter staaars Jersey
1 Meter tools Jersey
1 Meter chirp ornaments
1 Meter JP`s garden
1 Meter Campan
1 Meter Pet Deer
1 Meter Eule Helga
sowie 10 Meter buntgemischtem Webband...





Das Lieblingsreh macht bei % schön ein tolles Angebot
sie spendet alles Geld wwas reinkommt von Ihren tollen Stickdateien an
Paderkröte

Mimmi macht auch noch mit.. HIER




und Leyona und die Mieps macht auch mit





Basteltante hilft auch..

Natürlich auch in Wunschfarbe und mit passendem Schleifenband ;-)


und Steffies Werkeleien auch..





eSkalation O
auch...




und Mummels kleine Welt...
Ich steige auch noch ein.Ich biete ein selbstgemaltes Engel-Bild .
So wie dieses hier.



und Prüsselliese....



ach ich danke euch von Herzen.... und die Padi ist auch ganz glücklich und alles über diese Hilfsbereitschaft von Euch.. ich hoffe wie schaffen ganz viel für sie.. schon alleine das Gefühl, nicht mehr alleine kämpfen zu müssen ist sooo schön sagt Sie




Kommentare:

Rubinengel hat gesagt…

Süße schicke mir mal deine Kontodaten, ich werde natürlich auch für Martina was beisteuern! Als Verwendungszweck schreibe ich "Paderkröte"
Knuddel dich Rubinengel

Paderkroete hat gesagt…

wollt grad ins Bettchen gehen ...und wenn ich nu heulen muss nä ...Redilein ....:-))) DANKE !!!!

Basteltante hat gesagt…

Ich hab Euch mal verlinkt und ebenfalls was zum versteigern eingesetzt.

Liebe Grüße und ein underschönes Wochenende.

LG

Birte

stoffe-lich hat gesagt…

könnt ihr mir ein Konto nennen, wo ich den Erlös meiner Versteigerung hin überweisen kann???

http://stoffe-lich.blogspot.de/2012/03/schnelle-hilfe.html

stoffe-lich hat gesagt…

ich biete 25 Euro für einen karierten...

Pilzkitsch hat gesagt…

Bettina, kannst gerne auch meinen BLog verlinken, hab auch gerade was eingestellt......PG Andrea

Jutta hat gesagt…

Schick mir doch bitte die Kontodaten, ich möcht auch was beisteuern.
Grüßle
Jutta

Schmedderling hat gesagt…

Ich hätte auch gern die Bankdaten

Bitte an:
schmedderling2010@web.de

LG Tini

Sorani hat gesagt…

huhu! hier ist mein beitrag....wenn du magst....;o)
http://soranis.blogspot.de/2012/03/auch-ich-versuche-zu-helfen.html
liebe grüße nico

Paderkroete hat gesagt…

Ihr seid so unglaublich ......wirklich !!! Bin ja alleine ....renn von
Raum
zu Raum ....überleg ob das richtig war was ich gemacht habe .....und
sprech mit Mal ....bzw. ....ich sage immer und immerwieder ...."Ist das
nicht
ganz unglaublich Schatz"? So UNGLAUBLICH"? ....und immer wenn ich sein
Foto
dabei anschaue ist es als würde er mir zulächeln :-)

Ich bin grad einfach nur sprachlos ...und ... ja ....die Wimperntusche hätt ich mir heute sparen können ;-)

Traumstaub hat gesagt…

Ich kenne Martina nicht, aber ich habe heute mindestens 2 Stunden heulend ihren Blog gelesen... Und ich will auch helfen. Deswegen gibt's bei mir bis Sonntag das hier

http://traumstaubstoffe.blogspot.de/2012/03/nachgedacht-some-help-needed.html

Und liebe Bettina, die Bankverbindung hätte ich natürlich auch gerne.

Liebe Grüße
Steffi

Syl hat gesagt…

Liebe Bettina, ich mache über Traumstaub mit, ich werde dort auch spenden und bei FB habe ich geteilt, hoffentlich kommt da schön was zusammen :-) Liebe liebe Grüße
Syl

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

hier auch:-)

http://steffis-werkeleien.blogspot.de/2012/03/auch-hier-hilfe-fur-paderkrote.html

schickst mir bitte auch schonmal die bankdaten...

glg steffi

Leyona hat gesagt…

Das ganze hat mich wirklich so traurig gemacht...aber weil das ja nicht hilft, verlose ich auch etwas: http://leyonas.blogspot.de/2012/03/hilfe-fur-paderkrote.html

Ich brauche dann auch bitte noch die Bankdaten!

Liebste Grüße,
Leyona

eSKalation hat gesagt…

Ich hab mich der Hilfe für Martina auch angeschlossen.

http://eskalation-stoff.blogspot.de/2012/03/schnelle-hilfe-fur-paderkrote.html

Liebe Grüße,
Svenja

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Bin eingestiegen.Mein Versteigerung läuft bis 04.04.2012.Könntest du mir die Kontodaten von Kroeti senden,dann überweise ich gleich am Mittwoch
bullfrau@t-online.de
LG Mummel

Prüsseliese hat gesagt…

Ich bin auch dabei und hoffe, daß ich mit den wenigen klicks die mein Blog hat überhaupt jemand bietet. Falls Interesse Eurerseits besteht guckst Du http://pruesseliese.blogspot.de/2012/03/hilfe-ganz-unburokratisch.html

hmmm, hat er das jetzt verlinkt, na egal...

GLG Sylke

eSKalation hat gesagt…

Huhu, ich nochmal.....

Mädels, ich würde es super finden, wenn wir uns untereinander auch verlinken könnten.

(Ich bin die ganze Zeit am aktualisieren)

Für die weniger stark besuchten Blogs wie meinen wäre das einfacher und Martina kann doch jeden Erlös gut gebrauchen.

Liebe Grüße,
Svenja

Die Filzlotte hat gesagt…

Ich bin mit 100 EUR dabei !
Gibst Du mir Deine Bankdaten, oder soll ich per Paypal überweisen ?

Du kannst mir gern eine Zahlungsaufforderung an
adminätfilzlotte.de schicken !

Ich weiß selbst wie schwer das Leben sein kann. Und gerade geht es uns finanziell sehr gut. Da möchte ich soooo gern helfen.


Ganz liebe Grüße
Judith

Rednoserunpet hat gesagt…

Eva Pieninck

Hi Bettina, ich weiß nicht falls ich etwas nicht verstehe oder muss ich mich irgendwie registrieren???...ich kann nicht kommentieren in deinem Blogg [:(] Ich biete 25€ für ein von deine Reddies. Egal welche, beide super süß! Und für ein guten Zweck Das hast du toll gemacht L,G Eva

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

lebensmittel oder ein superhilfsundkopfhochpäckchen für martina:) das ist es:-)
denn meiner meinung nach haben wir es ja für SIE gemacht, das SIE sieht, das es menschen gibt, die auch unbekannterweise helfen und an sie denken:-)
glg steffi

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“